• Jobs Job bei Claus Heinemann Elektroanlagen GmbH

Teamleiter (m/w) Wartung und Service Elektro- und Sicherheitstechnik

Claus Heinemann Elektroanlagen GmbH

Unterföhring Raum München

Unterföhring Raum München

Teamleiter (m/w) Wartung und Service Elektro- und Sicherheitstechnik Claus Heinemann Elektroanlagen GmbH Unterföhring Raum München Aufbau und Führung eines Wartungsteams (bis zu zehn Mitarbeiter); eigenständige Erstellung von Wartungsverträgen im Bereich Energie- und Gebäudetechnik; Einsatzplanung; Generierung von Wachstum; erster Ansprechpartner für Bauträger.

Wir Elektrisieren Das Elektrotechnik-handwerk: Die Eltrion Gruppe Bündelt Kräfte Know-how Und Innovationsstärke Ihrer Partner Gmbh Salvia Elektro­technik Gmbh Und Schubert Gmbh Als Service- Und Beratungsgesellschaft Sorgt Die Eltrion Gmbh Für Starke Mitarbeiter Optimale Prozesse Und Beste Konditionen Möchten Sie Mit Ihrem Können Und Ihrer Power Die Zukunft Der Elektrotechnik Mitgestalten Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Für Die Firma Gmbh Mit Standort Unterföhring Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Teamleiter (m/w) Wartung Und Service Elektro- Und Sicherheitstechnik Stellenbeschreibung: Aufbau Und Führung Eines Wartungsteams (bis Zu Zehn Mitarbeiter) Eigenständige Erstellung Von Wartungsverträgen Im Bereich Energie- Und Gebäude­ Technik Einsatzplanung Generierung Von Wachstum Erster Ansprechpartner Für Bauträger Wohnbaugesellschaften Etc überprüfung Der Einhaltung Der Gesetzlichen Prüfungen Elektrotechnischer Anlagen Stellenanforderungen: Ausbildung Zum Elektromeister Elektrotechniker Elektriker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Verantwortlicher Führungsposition Im Elektrohandwerk Kaufmännisches Wissen Organisations- Und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft Leistungen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Inhabergeführten Erfolgreich Gewachsenen Und Deutschlandweit Bekannten Unternehmen Der Elektrotechnik Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Offene Kommunikation Teamevents Regelmäßige Mitarbeitergespräche Elektrisiert Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Eintrittstermin Und Gehaltswunsch Als Ansprechpartner Für Fragen Steht Ihnen Merle Busch Hr Managerin Der Eltrion Gmbh Gerne Zur Seite Kontakt: Merle Busch | Hr Managerin E-mail: Merlebusch@eltrionde Online Bewerben Elektroniker Techniker Meister Mechatroniker Mechaniker Handwerk Leiter Führungskraft Elektroniker Techniker Meister Mechatroniker Mechaniker Handwerk Leiter Führungskraf Teamleiter (m/w) Wartung Und Service Elektro- Und Sicherheitstechnik Aufbau Und Führung Eines Wartungsteams (bis Zu Zehn Mitarbeiter) Eigenständige Erstellung Von Wartungsverträgen Im Bereich Energie- Und Gebäudetechnik Einsatzplanung Generierung Von Wachstum Erster Ansprechpartner Für Bauträger Unterföhring Elektroniker Techniker Meister Mechatroniker Mechaniker Handwerk Leiter Führungskraf

Teamleiter (m/w) Wartung und Service Elektro- und Sicherheitstechnik
   Claus Heinemann Elektroanlagen GmbH (Unterföhring Raum München)

Erziehungsleitung (m/w/d) für unsere Campus-Angebote gesucht!
   Evangelische Jugendhilfe Godesheim gGmbH (Bonn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lößnig)

Senior Scientist (all genders) Biologics Drug Product Development - Parenteral Manufacturi
   AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)